top of page

#ausbildung2023

Wir bilden dich zum/zur Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) aus.
Was dich erwartet:

Ein Arbeitgeber, der über die Region hinaus mit einem guten Ruf glänzt. Wir sind ein starkes Team, das über die letzten zwei Jahrzehnte zu einem verlässlichen Partner für öffentliche und private Auftraggeber geworden ist. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie hier.

Deine Aufgaben:

Wir erwarten von unseren Auszubildenden ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Von Anfang an arbeitest du im Team auf unseren Bauten mit und erlebst, was professionelle Leistung bedeutet. In deine Ausbildung zu investieren, heißt für und in die Zukunft zu investieren. Uns ist es folglich wichtig, dass du in deiner Zeit so viel wie möglich lernst, um so ein Pfeiler in unserem Team der Zukunft zu werden.

Qualifikationen:

​Dein Profil:

  • Du solltest die Schule (bald) erfolgreich verlassen haben.

  • Du arbeitest gewissenhaft und bist pünktlich.

  • Du suchst einen langfristigen sicheren Job.

  • Du kannst gut im Team arbeiten.

doc202203290925360533351.jpg

Wir, THIELE Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG, wurden mit der Urkunde „Ausbildungsbetrieb 2021“ ausgezeichnet.

Damit würdigt die IHK Gießen-Friedberg, gerade auch in Pandemiezeiten, die Ausbildung junger Menschen zu gut ausgebildeten Fachkräften.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und gehen weiterhin mit gutem Beispiel voran!

Wir sind ein regionaler anerkannter Arbeitgeber und Partner. Bei uns erwartet dich Arbeit an hessischen Großprojekten.

Alles auf einen Blick:

Stellenbezeichnung:​

Ausbildung zum / zur Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d)

Unternehmen:

THIELE Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG

Standort:

Gießen, Hessen

Vertragsart:

Vollzeit

Einstiegsdatum: 

01.08.2023 (ggf. auch früher)

Bewerbung:

bottom of page