Menü

Bürozeiten

Kontakt 

  • Instagram
  • Facebook - White Circle

THIELE Heizung und Sanitär

Robert-Bosch-Str. 16

35398 Gießen

Tel.: +49(0)641-79 626 100

Fax: +49(0)641-79 626 111

 

E-Mail: info[at]thiele-giessen.de

Mo-Do: 7 bis 17 Uhr 

Fr: 7 bis 13 Uhr 

Termine können nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten stattfinden.

© 2019 Thiele Heizung und Sanitär Gmbh & KG

Starke Leistung zu fairen Preisen.
Langjährige Erfahrung mit starken Partnern.
Unsere Tätigkeitsfelder.

Die Firma THIELE Heizung und Sanitär ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb. Wir sind tätig im Sanitär-Heizung-Lüftung Gewerbe. Unser Schwerpunkt ist die professionelle Abwicklung von Großprojekten öffentlicher und gewerblicher Auftraggeber. Mit derzeit 46 Mitarbeitern und über 20 Jahren Erfahrung sind wir bestens aufgestellt, um auch anspruchsvolle Großprojekte zu bewältigen. Ob Gemeinden und Stadtverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Krankenhäuser, Industrie, Justizvollzugsanstalten oder Energieversorgungsunternehmen - es gibt kaum eine Art Auftraggeber, für die wir noch keine Leistungen erbringen durften.

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir sowohl handwerklich und technisch bestens mit der aufwendigen Abwicklung großer Bauvorhaben vertraut. Seit Jahren bestehen Rahmenverträge mit dem Hessischen Baumanagement, dem Hessischen Immobilienmanagement sowie mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung.

Hier decken wir alle anfallenden Aufträge im Rhein-Main Gebiet ab. Auch die Vitos Kliniken Gießen-Marburg, das Elisabethenstift Darmstadt sowie die Stadtwerke Gießen zählen zu unseren "Jahreskunden".

 

Ein weiteres Tätigkeitsfeld stellen selbstverständlich die Heizungs- und Sanitärinstallation sowie der Bereich Wartung/Service für unsere Privatkunden im Raum Mittelhessen dar. Neben den reinen Installationsarbeiten zum Beispiel im Neubau sind wir ebenfalls bestens mit Altbausanierungen und den damit verbundenen Besonderheiten vertraut. Besonders am Herzen liegt uns die schlüsselfertige Sanierung von Badezimmern, auf die wir uns spezialisiert haben. Hierbei spielt es für uns keine Rolle um welche Preiskategorie es sich bei dem gewünschten Badezimmer handelt. Ob günstig oder extravagant - eine neues Bad von THIELE Heizung und Sanitär bedeutet ganzheitliche Betreuung und Abwicklung, qualitativ hochwertige handwerkliche Leistung, individuelle Beratung und Planung sowie eine absolut stressfreie Umbauphase für unsere Kunden. Für uns sind die steigenden Mitarbeiter- und Umsatzahlen der vergangenen Jahre ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und - was uns am Wichtigsten ist - dass unsere Kunden mit uns und unserer Leistung zufrieden sind!